Spezielles

Hier habe ich ein paar ganz besondere Sachen:




Wer sein Gehirn beanspruchen möchte, sollte folgende interessante Aufgabe ausprobieren: klicke einfach auf Gehirnhälftenkonflikt!!!





Durch die angebotenen optischen Täuschungen lernt man seinen Augen nicht mehr zu trauen ;-)



Ein spezielles Schmankerl: dieses Programm erzeugt ein Bild auf dem Monitor. Man muß nur 30 Sekunden in die Mitte dieses Bildes schauen und dann auf seine Hand, oder die Tastatur. Laßt euch überraschen, was passiert!!! Ein Klick auf OPTICAL und schon kann es losgehen.



Wer einen weiteren merkwürdigen Effekt erleben möchte, sollte zuerst das Bild öffnen und die folgende, dazugehörige Anweisung durchlesen:
Richte Deine Augen auf das Zentrum oder die untere Hälfte des Bildschirms. Konzentriere Dich auf die blauen Punkte, und nach einiger Zeit werden die gelben Punkte verschwinden. Am besten funktioniert der Effekt, wenn die Datei ganz geladen ist und die Bewegung glatt abläuft (wer wie ich nur ein langsames Modem besitzt, benötigt ein bisschen Geduld! ;-) ).
Ebenso erschließt sich dieser Effekt nicht unbedingt auf Anhieb, daher sollte man ein wenig Zeit mitbringen!



Back to Home